MAN Modification® fragt: Wie sieht er aus, der perfekte Tisch?

 

 

Mitmachen, antworten, gewinnen!

 

Ein Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch? Von wegen! Da gehen die Meinungen deutlich auseinander. Interessiert uns aber nicht. Uns interessiert nur eure Meinung. Denn ihr seid es, die bei uns im Mittelpunkt stehen.

 

Wir bauen Trucks für die, die damit fahren: Für euch. Und deshalb wollen wir von euch auch wissen: Wie muss der Tisch aussehen, den ihr unterwegs, zum Arbeiten und Leben braucht? Und wie lässt er sich praktisch verstauen, wenn ihr ihn nicht nutzt?

Gebt es uns: Schickt uns Zeichnungen, Beschreibungen, Bilder, Clips vom Tisch zum Truck an info@man-truckers-world.de. Die beste Idee prämieren wir mit einem 250-Euro-Einkaufsgutschein im MAN Shop und mit dem Tisch, den wir dann bei MAN Modification®, unseren Individualisierungsspezialisten umsetzen lassen.

 

Einsendeschluss ist übrigens der 20. April 2018 – also Beeilung! Wir freuen uns auf eure Ideen.

 

Euer Team von

MAN Truck Modification

 

Eine Antwort auf MAN Modification® fragt: Wie sieht er aus, der perfekte Tisch?

  • 01
    Michael

    Am besten kann man den Tisch zusammen klappen zb Tischplatte aus 4 oder 5 kleinen Leisten und auf legen auf die Tischbeine die zusammenklappbar sind vom Platz dürfen sie aber nicht mehr als ein Campingstuhl einnehmen und muss ins außenstaufach passen

Schreibe einen Kommentar

*