Lesestoff für Trucker

FahrerthemenMANTruck Life

Das neue Trucker’s World Magazin ist da!

Das Warten hat ein Ende. Endlich kommt das neue Trucker’s World Magazin mit viel lesenswertem Stoff aus der Welt der Lkw zu euch. Viel Spaß damit.

Zwei Männer, ihre Trucks und jede Menge Holz im Wald. Vater und Sohn des Familienunternehmens Giehl berichten aus ihrem Alltag als Holzfahrer. Die drei besten Tage des Jahres? Lassen wir noch einmal Revue passieren, mit den schönsten Bildern und Aktionen vom diesjährigen ADAC Truck Grand Prix am Nürburgring. Wer bis zum Ende durchblättert, landet bei unserem Gewinnspiel für Truck Profis, bei dem es wieder einen tollen Preis zu gewinnen gibt. Auf den Seiten dazwischen findet ihr natürlich viel Wissenswertes, News, starke Bilder und jede Menge Stories, die zeigen, warum es so besonders ist, Trucker zu sein. Am besten gleich anhalten, abschnallen, Füße hoch und reinblättern – dieses Magazin ist für euch.

Du würdest das Trucker’s World Magazin in Zukunft auch gerne lesen, bist aber noch kein zahlendes Mitglied? Das kannst du hier ganz schnell ändern.